Navigation
zur Startseite rollstuhlsport.at logo rsc

05.10.17 - ÖBSV-Cup

am 30.09.2017 in Tulln (NÖ)

Text: Alex Höglinger

Wir hatten mit den Sitting Bulls und Steiermark 1 die stärkere Gruppe gelost bekommen.
Im ersten Spiel gegen die Bulls konnten wir das erste Viertel gut mithalten. Die anderen wurden alle klar verloren.

Gegen Steiermark 1 wollte man längere Zeit mithalten. Ohne Auer, der wegen einer Grippe ausgefallen war konnten wir dieses Ziel leider auch nicht erreichen und konnten auch nicht gewinnen.

Das letzte Spiel des Cups war gegen Steiermark 2. Man konnte sehen, dass wir ein starkes Team sind. Die Wurfquote war sehr schwach und wir verloren auch diese Spiel.

Am Samstag den 14.10, werden wir in die Meisterschaft starten und gegen Wien spielen, welche heuer zu unseren direkten Konkurrenten zählen.
Wir werden voll angreifen und uns den ersten Sieg in der Saison holen.