Navigation
zur Startseite rollstuhlsport.at logo rsc

16.10.17 - Erste Vorrunde zur Österreichischen Meisterschaft

am 14.10.2017

Text: Alex Höglinger

Durch eine starke Teamleistung haben die Rebound Warriors gegen Lofric Dolphins aus Wien mit 70:65 gewonnen.
Es war über die ganzen 40 min eine knappe, hart umkämpfte Partie. Keine Mannschaft konnte sich durchsetzen und einen Vorsprung herausspielen. Zur Pause stand es 41:40.
Am Ende des dritten Viertels kam der Schock für die Warriors. Auer machte sein fünftes Foul und musste das Spielfeld verlassen. Die Hoffnung beim Stand von 58:53 noch die Führung über 10 min zu halten war sehr gering.
Mit nur 12 Punkten am Feld war der Kampfgeist der Warriors geweckt. Durch starkes Teamplay und gute Steals wurde der Vorsprung gehalten und wir konnten den ersten Sieg mit 70:65 einfahren.

Vielen Dank für die Bilder an Astrid Berger!