Navigation
zur Startseite rollstuhlsport.at logo rsc

28.11.18 - Jahresabschlußfeier 2018

am 23.11.2018 im Kreksis in Linz

Text: Daniel Hofer

Jahresabschlussfeier

Am Freitag den 23.11.2018 fand wieder einmal die alljährliche Abschlussfeier des RSC Heindl OÖ in der Kreksis Schwagerwirtschaft statt.
Mit dabei war auch Frau Mag. Alexandra Heindl, Präsidentin des OÖBSV, was uns besonders freute.
Christoph hat das sportliche Jahr des Vereins Revue passieren lassen. Er sprach alle Erfolge bzw. auch Enttäuschungen an.
Nach dem Essen wurden noch kleine Filme und Fotos von anno dazumal gezeigt.
Es war wieder ein sehr gemütlicher Abend. Man unterhielt sich mit anderen Sportlern mit denen man sonst nicht so oft Kontakt hat, tauschte Erfahrungen und Erlebnisse aus.
Lediglich 32 Mitglieder (56 Teilnehmer insgesamt) waren an den Feierlichkeiten beteiligt, was bei einem Mitgliederstand von ca. 130 nicht wirklich viel ist.
Es ist sehr schade, dass nur so wenige den Weg nach Linz gefunden haben. Der Vorstand des Vereins würde sich freuen, wenn nächstes Jahr wieder mehr Zuspruch herrschen würde.