Navigation
zur Startseite rollstuhlsport.at logo rsc

24.09.18 - Training in Tarsdorf (OÖ)

am 19.09.2018

Text: Daniel Hofer

Gemeinsames Training in Tarsdorf

Am 19.09. trafen sich mein Teamkollege und Freund Ernst Bachmaier und ich zum gemeinsamen Training.
Wir starteten um 10:30 Uhr bei Ernst zu Hause in Tarsdorf, bei strahlendem Sonnenschein.
Unsere kleine Tour führte uns über "Fucking" zum Holzöstersee und über zahlreiche kleinere Dörfer wieder zurück nach Tarsdorf. Es war eine sehr nette Runde von zirka zwei Stunden. Gerade richtig, da wir uns beide in der Regenerationswoche befinden.
Nach dem Training verköstigte uns seine Frau noch mit einem leckeren Mittagessen.
Für mich geht es nächste Woche noch zum Europacup nach Prag, wo einige unserer Vereinsmitglieder am Start sind.
Der Saisonabschluss findet dann am 6. Oktober bei den Staatsmeisterschaften im Straßenrennen, in Klein-Engersdorf statt.