Navigation
zur Startseite rollstuhlsport.at logo rsc

15.09.17 - Turnier "Geneva's Cup" in Genf (CH)

vom 01.09. - 03.09.2017

Text: Manuela Mauthner

Von 01. - 03. September 2017 haben wir "STEELCHAIRS Linz – RSC heindl OÖ" (Trainer Leo Reisinger, SpielerInnen Karin Holzmann, Josi Zweckmayr, Markus Fritsch, Fritz Pötzelberger und ich) am Internationalen Turnier "Geneva's Cup" - Powerchair Football teilgenommen.

Vielleicht habt ihr schon gehört, dass wir den 7. Platz von acht möglichen Plätzen gemacht haben. So manche denken sich jetzt sicher, okay ... nur den vorletzten Platz.
Aber ich glaube im Namen unseres Teams sagen zu können, WIR sind so etwas von stolz darauf, dass wir soweit gekommen sind!

Wer weiß, was es heißt, gegen einen Sreikforce Powersoccer Chair und Weltmeister in E-Rolli Fußball zu spielen, der kann sich denken, wie sehr wir gekämpft haben. Es war wahrlich kein Honiglecken.

Wir hatten die Möglichkeit genutzt, sind dadurch gewachsen und es hat uns als Team sehr gestärkt.

Ein großes Lob an unseren Trainer, der mehr als nur Trainer vor Ort war. Er war mit Leib und Seele anwesend.
Auch an unsere AssistentenInnen, Familienangehörige und Partner ein dickes Dankeschön. Ohne euch wäre das Ganze nicht möglich gewesen.

Dritter Genf Cup - die Ergebnisse gibt es HIER!