Navigation
zur Startseite rollstuhlsport.at logo rsc

15.11.20 - Handbike Indoor

am 14.11.2020

Start in die Handbike Zoom Saison

Für Samstag, 14. November, war das erste Handbike-Indoor in diesem Winter geplant. Geworden ist es das erste Zoom-Training, also wieder Online wie im Frühjahr.

Elf Teilnehmer fanden sich ein:
Handbiker (Elisabeth Egger, Walter Ablinger, Gerhard Hochmayr, Daniel Hofer, Christoph Stadlbauer),
Radfahrer (Viola Lugmayr, Christoph Dieminger, Thomas Ringer)
und zwei Gäste ohne Handbike (Alexandra Gschwandtner, Conny Wibmer), aber mit Ambitionen fürs Radeln beim nächsten Mal.
Darunter waren mit Conny und Viola auch zwei BICs des ÖBSV (Bewegungs- und Informations Coaches).

In der Aufwärmphase und in den Pausen zwischen den Intervallen „lief der Schmäh“, wurden Neuigkeiten ausgetauscht und Pläne fürs nächste Jahr besprochen.
Für alle, die jetzt auf den Geschmack gekommen sind, in zwei Wochen, am 28. November, geht es weiter.