Navigation
zur Startseite rollstuhlsport.at logo rsc

23.03.15 - OÖ Landesmeisterschaften 07. - 08.03.2015

Die Meisterschaften fanden in Gosau (OÖ) statt

Text: Christoph Stadlbauer

Die Oberösterreichische Landesmeisterschaft wurde diese Saison vom 07.03. – 08.03.15 in der Gosau abgehalten. Einen Tag vorher, am 06.03., konnten wir auf der Rennpiste noch ein Riesentorlauftraining absolvieren.

Beim SG musste ich mich meinem Teamkollegen Markus Gfatterhofer doch recht deutlich geschlagen geben. Trotzdem konnte ich mich nach dem Rennen Landesmeister nennen, auch wenn ich mit meiner Leistung nicht so zufrieden sein konnte.

Am nächsten Tag war ein RTL zum fahren, leider konnte ich meine gute Fahrt nicht ins Ziel bringen. Beim 12. Tor war ich zu nah dran und blieb dann mit der Hand hängen.

Gfatterhofer Markus passierte das selbe Missgeschick zwei Tore weiter, es war nicht wirklich unser Tag.